die news von heute und gestern

Hey leute sorry das gestern nichts gekommen ist (persönliche gründe) aber heute , zu gestern : neuerdings giebt es einen herr.RUMMEL FANclub , wenn ihr mich fragt , Sind das VOLLDEPPEN ????? Naja egal , dann war da noch die Sache mit den neuen an der Schule , es stürmt nur so von eltern die ihre kinder am lui anmelden wollen , DIE FAHREN SCHON SCHULBUS MIT , zu heute : 1, frau Venjakob kann echt nicht singen in musik hatte sie angst die arie der königin der nacht zusingen weil herr , ich bin so unfair Bruns nicht mitsingen wollte , FEIGE ,2. Herr , ich bin so gerecht Ruben hatt fröhliche weinachten gewünscht , da kann wohl jemand noch nicht lesen , das HALLENSPORTFEST STEHT AN , tja die 6e und 6c werden versagen da frau Kersten zu spät mit dem training angefangen hat , tja kiddis beschwert euch bei der Kersten , und dann wäre da noch der Dümmste polizist der welt, konztantin garbers hat werendessen King Arthur gelesen und dann meinte der polizist das sein untericht so spannend ist das mann kein buch lesen sollte zumal mann nicht mal weiß das k.a wirklich existiert hatt, und seine storys wirklich passiern , AN ALLE DIE DEN MANN SCHON MAL HATTEN , IHR TUT MIR SO LEID , ich hatte ihn auch schlimm , wir sehen uns morgen giebt es wieder was neues ,sorry noch mals , gute nacht

tittletattleblog am 4.2.14 19:54

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.2.14 21:44)
Cooler blog , aber schreib mal ordentlicher und nicht so hastig , sonst kann man die wörter nicht verstrhen , trotzdrm GEIL


(4.2.14 21:59)
Ihr seid zwar ein bisschen fieß habt aber immer RECHT deshalb liebe ich den blog freue mich wenn es den länger giebt , achja mein lieblings buch ist :Am Sonntag stirbt Alison

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen